Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Stillcafé bei Kathrin und vieles mehr

· 1 Minute zu lesen
Stillcafé bei Kathrin und vieles mehr

Die Frau für alle Fälle. Kathrin ist hebammengeschulte Mütterpflegerin, Stillberaterin und Wochenbettpflegerin. Mit ihrem Stillcafé, was jeden 1. Montag im Monat stattfindet (vorausgesetzt es ist aufgrund der pandemischen Lage erlaubt), schafft sie für alle stillenden Mamis die Möglichkeit sich in kleinem Rahmen mit anderen Müttern auszutauschen. Gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stückchen Kuchen hat Kathrin natürlich auch für eure Fragen stets ein offenes Ohr und steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn ihr außerdem noch auf der Suche nach passender Unterwäsche seid, kann Kathrin euch als Brafitterin auch noch kompetent Beraten. In der Dessous Schatzkiste findet ihr neben Dessous auch Bademode.

Ihr seht schon, ein Besuch bei Kathrin lohnt sich auf alle Fälle. Schaut doch mal bei ihr vorbei:

https://www.dessous-schatzkiste.de
https://instagram.com/kathrin.aus.lauffen
https://facebook.com/dessousschatzkiste
https://facebook.com/Wochenbettzeit/


Stillcafé: Jeden 1. Montag im Monat von 9.30 - 11.30 Uhr in ihrem neuen Kursraum, Charlottenstraße 66, 74348 Lauffen am Neckar