Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Online-Beratung mit Fühlpaket

· 1 Minute Lesezeit

Beschreibung

Auch in Pandemiezeiten möchte ich euch so gut es geht beratend zur Seite stehen. Deshalb berate ich euch gerne Online. Damit ihr trotzdem alle Vorzüge einer Face-to-Face-Beratung habt, bekommt ihr von mir im Voraus ein Fühlpaket. Das enthält alles was es braucht, um euch in die Welt der modernen Stoffwindeln zu begleiten. Verschiedene Systeme, verschiedene Materialien und nützliches Zubehör. Dazu bekommt ihr eine Puppe oder einen Wickeldummy, damit ihr auch einfach mal das Anlegen ausprobieren könnt. Sobald ihr das Fühlpaket habt, machen wir zeitnah einen Online-Beratungstermin aus. Was ihr dazu benötigt ist ein Smartphone, ein Tablet oder einen Laptop mit Internetanschluss. Wichtig: Das Fühlpaket ist ein reines Beratungspaket und darf ausschließlich am Dummy getestet werden!

Online-Beratung mit Fühlpaket

  • 1 Std. 30 Min.
  • 60
  • Online über eine Microsoft-Teams Einladung von mir
hier kannst du buchen

Umbuchung & Kündigung

Bei Verhinderung oder Stornierung der Buchung bitten wir um eine schriftliche Benachrichtigung mindestens 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung. Bei späterer Absage behalten wir uns vor eine Stornierungsgebühr von 50% der Buchungskosten einzubehalten.