Heute möchte ich euch Fitline vorstellen. Fitline ist ein Nachrungsergänzungskonzept der Firma PM International. Das ursprünglich deutsche Unternehmen ist inzwischen weltweit sehr erfolgreich, sogar Markführer in Deutschland, Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland,... Die Produkte werden von Speyer aus europaweit versandt. Der Headquarter sitzt inzwischen in Luxemburg.


Was ist Fitline?

* Produkte in Premiumqualität made in Germany: TÜV-geprüft und auf der Kölner Liste als sichere, dopingfreie Produkte geführt, Fertigung nach GMP-Richtlinien (nur 5% aller Unternehmen fertigen nach diesen Richtlinien)

*einzigartiges, patentiertes Nährstoff-Transportkonzept (NTC) bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau da hin, wo sie gebraucht werden - auf die Zellebene! Das führt zu größeren, besseren und schnelleren Ergebnissen.


Ich nehme Fitline seit Jahrzehnten und liebe es. Es gehört inzwischen einfach zu meinem Tag dazu. Morgens der leckere Powercocktail und abends ein Glas Restorate. Ja, bei dieser Nahrungsergänzung handelt es sich nicht um Pillen (ich persönlich hasse es, Tabletten zu schlucken), sondern um leckere "Cocktails" mit fruchtigem Geschmack.


In meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Inhaltsstoffe mit den typischen "Schwangerschaftsvitaminen" aus der Apotheke verglichen und habe festgestellt, dass ich schon super versorgt bin. Das bestätigte mir auch meine Ärztin. Der Heißhunger und die Gewichtszunahme hielt sich in Grenzen und wir bekamen eine Gesunde Tochter, die in den ersten 1 1/2 Jahren quasi nie krank war. Seit ich sie nichtmehr stille bekommt auch sie den Powercocktail Junior, speziell abgestimmt auf Kinder. Sie liebt ihn und freut sich schon morgens darauf mit Mama ihrem "Acti" zu trinken.


Warum ich unsere Ernährung mit Nahrungsergänzung unterstütze? Ich versuche immer frisch und abwechslungsreich zu kochen. Hand aufs Herz, wem gelingt das immer im hektischen Alltag? Manchmal müssen es auch einfach mal die fettigen Pommes sein oder Pfannkuchen mit Nutella :D

Außerdem bin ich vor Jahren mal auf diese Studie gestoßen.



Schon allein mit der Basisversorgung von Fitline kannst du deinem Körper so viel Gutes tun.


Der Powercocktail (morgens) sorgt für:

*mehr Energie für den Tag

*bessere Konzentration

*bessere Verdauung

*stärkeres Immunsystem


Das Restorate (abends) sorgt für:

*bessere Regeneration (auch nach dem Sport)

*starke Knochen

*schöne Haare & Nägel

*eine erholsame Nacht


Für die Kids kann ich den Powercocktail Junior empfehlen:

*Verdauungssystem

*Immunsystem

*Energiestoffwechsel

*Konzentration

*Wachstum und Entwicklung der Knochen

*feste Zähne

*starke Muskelfunktion


Möchtest du mehr Infos zum Thema? Magst du deinem Körper auch etwas Gutes tun?

Schau dich gern mal hier um:

https://www.fitline.com/de/de/?TP=6294008


Möchtest du Vertriebspartner werden? Du selbst entscheidest wo, wann und wieviel Zeit du investierst und kannst so neben deinem Verdienst auch noch von einem Auto, Reisen und anderen Goodies profitieren.

Melde dich gerne bei mir :)


5 Ansichten0 Kommentare

Die Frau für alle Fälle. Kathrin ist hebammengeschulte Mütterpflegerin, Stillberaterin und Wochenbettpflegerin. Mit ihrem Stillcafé, was jeden 1. Montag im Monat stattfindet (vorausgesetzt es ist aufgrund der pandemischen Lage erlaubt), schafft sie für alle stillenden Mamis die Möglichkeit sich in kleinem Rahmen mit anderen Müttern auszutauschen. Gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stückchen Kuchen hat Kathrin natürlich auch für eure Fragen stets ein offenes Ohr und steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn ihr außerdem noch auf der Suche nach passender Unterwäsche seid, kann Kathrin euch als Brafitterin auch noch kompetent Beraten. In der Dessous Schatzkiste findet ihr neben Dessous auch Bademode.


Ihr seht schon, ein Besuch bei Kathrin lohnt sich auf alle Fälle. Schaut doch mal bei ihr vorbei:

https://www.dessous-schatzkiste.de

https://instagram.com/kathrin.aus.lauffen

https://facebook.com/dessousschatzkiste

https://facebook.com/Wochenbettzeit/


Stillcafé: Jeden 1. Montag im Monat von 9.30 - 11.30 Uhr in ihrem neuen Kursraum, Charlottenstraße 66, 74348 Lauffen am Neckar


37 Ansichten0 Kommentare

Liebe Besucher:Innen... hier möchte ich euch auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt. Egal ob neue Produkte, Veranstaltungen, Produkte, die ich euch empfehlen möchte, Kooperationen, die ich euch vorstellen darf,... hier sollt ihr alles finden, was Minibella so ausmacht und was euch als (werdende) Eltern interessieren könnte.

6 Ansichten0 Kommentare